Montag, 9. Dezember 2013

weihnachtliches MarktFieber

URwerk ist im Weihnachtsfieber. Besser gesagt im weihnachtlichen MarktFieber. Denn momentan bin ich wirklich ständig unterwegs, mit meinen Produkten und meinen Standmöbeln im Schlepptau - auf dem Weg zu tollen Leuten, die meine Sachen mögen und kaufen wollen. 



Vor zwei Wochen war ich auf dem holyshitshopping in Hamburg zusammen mit meiner Freundin Helke und ihrem Label hellicopter
Neben der Tatsache, dass Hamburg ein Traum jeder Großstädtlerin wie mir ist und der Mümmelmannsberg mich nach einem langen anstrengenden Markttag sehr zum lächeln brachte: Holy shit!!! Der Markt hat gerockt! Viele Menschen waren da und nette noch dazu!

Der Abschluss bei Burger King am Kiez, gegenüber vom Polizeipräsidium des Großstadtreviers (ohhh... Kindheit und so) gab dem ganzen Wochenende nochmal einen besonderen Abschluss. Müde und umgeben von erotischer Glitzerwelt mussten wir zugeben: Es hat sich gelohnt! Danke Hamburg! 



Letztes Wochenende war ich in Essen: Beim DaWanda Markt in der Zeche Zollverein!
Und als allererstes lässt sich feststellen: Der beste, schönste und angenehmste Markt in meiner bisherigen Marktkarriere! DaWanda, Hut ab! Das war wirklich eine 1 mit Sternchen für Organisation, Dekor, Versorgung und Freundlichkeit! Danke Essen! 

Am kommenden Wochenende wartet nun einiges an merkWürdigen Dingen auf mich. 
Am Samstag, den 14. Dezember seid ihr herzlich eingeladen in meinen Laden zu kommen. 
Es warten nicht nur Leckereien auf euch, sondern auch ein Chorkonzert des GTHDs soll euch schon mal in Weihnachtsstimmung versetzen. Also kommt vorbei! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen