Mittwoch, 14. August 2013

Eingedawandat

Endlich ist es vollbracht! Mein Dawandashop steht und ist nun frei zugänglich. Das heißt es darf gestöbert werden :) 

http://de.dawanda.com/shop/URwerk-made-in-Ehrenfeld

Jeden Tag werde ich nun ein neues Produkt einstellen um so mein Sortiment nach und nach zu erweitern. Ihr solltet also am Ball bleiben ;)

Lange gab es den Shop schon, aber vieles hat mich in der letzten Zeit davon abgehalten, ihn endlich zu eröffnen. Da waren so viele Verpflichtungen und Stressfaktoren, die dazu beigetragen haben, diesen Schritt immer wieder vor mir her zu schieben. Aber nun da es soweit ist, bin ich glücklich und erleichtert. 

Meine Fotosession brachte mich manchmal zur Weißglut. Da stürzte der PC ab oder die Kamera machte nur noch unscharfe Bilder. Wie das immer so ist, wenn man etwas richtig fest vorhat und es möglichst so gut wie möglich machen will.


Jetzt ist mein Atelier ein Schlachtfeld, und es ist auch noch einiges zu tun. Die Handytäschchen müssen noch fotografiert werden, damit auch sie bald das Dawandaland betreten können! 

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch!

Ruth von URwerk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen